Mittwoch, 13. Juli 2011

Toten zur St. Elisabeth-Klinik Saarlouis "verbracht"

Pressemitteilung vom 13.07.2011 - 15:35 Uhr


Saarbrücken. Heute, kurz nach Mitternacht, fuhren vier Personen mit einem dunklen Fahrzeug an der Rampe der Notaufnahme zur St. Elisabeth-Klinik vor und wiesen auf eine männliche Person im Fond ihres Fahrzeuges hin, die dringend ärztliche Hilfe benötige.
Trotz sofort eingeleiteter Hilfemaßnahmen konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Die zunächst unbekannten Personen (zwei Männer und zwei Frauen) verließen während der Reanimationsmaßnahmen die Örtlichkeit.
Im Zuge der Ermittlungen durch Beamte der Kriminalpolizeiinspektion (KPI) konnte der Tote als ein 33-Jähriger Ukrainer mit Wohnsitz in Dillingen identifiziert werden.
Ebenso gelang es, die Identität der vier Fahrzeuginsassen und das Fahrzeug zu ermitteln.

Für den morgigen Donnerstag (14.07.2011) ist zur Feststellung der Todesursache eine Obduktion vorgesehen.
Die Ermittlungen zu dem Fall dauern an.
Landespolizeidirektion Saarland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen